Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Holzhau blog. Dieser soll aus meiner Sicht als Urlauber vor allem zum Besuch dieses schönen Urlaubsortes im Osterzgebirge einladen. Außerdem möchte ich die Leser, mit Ansichtskarten des Holzhauer Ansichtskarten-Verlages von Walter Richter bekannt machen. Als Sohn von Ernst Richter war er später Wirt von "Richters Sommerfrische". Bekannt ist er über Holzhau hinaus, als Ansichtskartenproduzent. Ihm sind viele alte Ortsansichten von Holzhau zu verdanken.

Montag, 29. Februar 2016

Wandern mit Ansichtskarten von Walter Richter

Zuerst einmal vielen Dank, für die kurze Rezension über mein kleines Wanderbuch, welches im Amtsblatt erschien. So gab es inzwischen schon ein paar Bestellungen. Das geht jetzt auch einfacher: auf diesem Blog befindet sich ein Link zum Buch. Darüber kann man direkt bestellen. Dieser Link ist auch auf der facebook Präsenz: Richters Sommerfrische zu finden. Oder einfach hier anklicken.  

Das sollte funktionieren.

Glück Auf! aus Berlin in das Erzgebirge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen